Asinone 2015 - Poliziano

IT.238.2.75.2015.166

/ Erzeugerabfüllung

Asinone 2015 - Poliziano

Name Wein: Asione 2015

Produzent: Poliziano

Traube: Sangiovese

Qualitätslabel: IGT

Inhalt/cl: 75

Mehr Infos

CHF 49.00

Auf meine Wunschliste

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
in this language

Mehr Infos

Asinone 2015 - Poliziano

Der Vino Nobile di Montpulciano Asinone ist ein Wein, bei welchem der Sangiovese mit seinen Ecken und Kanten in den Anfangsjahren gut zur Geltung kommt. Die Frucht ist schwarz, würzig, die Struktur noch etwas wild und der Wein wird noch etwas Zeit benötigen, bis er seine volle Harmonie gefunden hat. EIn authentischer Wein mit guter Tiefe und viel Ausstrahlung. Tolle 94/100 Punkte von Monica Larner (Parker).

Reviews

Be the first to write your review !

30 andere Produkte der gleichen Kategorie: