Magari 2015 - Angelo Gaja

IT.238.2.75.2015.147

/ Erzeugerabfüllung

Magari 2015 - Angelo Gaja

Name Wein: Magari 2015

Produzent: Ca’Macanda di Gaja

Traube: Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Petit Verdot

Qualitätslabel: DOP

Inhalt/cl: 75

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

CHF 39.50

Auf meine Wunschliste

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
in this language

Mehr Infos

Magari 2015 - Angelo Gaja

Endlich konnten wir einen Wein von Angelo Gaja in unser Sortiment aufnehmen. Dabei handelt es sich nicht um einen seiner prestigeträchtigen Barbaresco, sondern um einen Wein von der toskanischen Küste – genauer gesagt aus Bolgheri. Der Magari besteht aus 60% Cabernet Franc, 30% Cabernet Sauvignon und 10% Petit Verdot. Also ein typischer Verschnitt aus dem Bordeaux.  In diesem tollen Jahr besticht der Magari durch eine dunkle Farbe, eine satte Frucht, viel Fülle, aber auch Feinheit und Eleganz. Besonders schön ist, dass der Wein schon recht trinkbereit zu sein scheint und er sich wohl nie verschliessen wird. Eine tolle Bewertung von 95/100 Punkten von Monika Larner (Parker) runden das tolle Gesamtergebnis ab.

Reviews

Be the first to write your review !

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

20 andere Produkte der gleichen Kategorie: