Pardelasses 2015 - Celler Aixala i Alcait

ES.238.2.75.2015.102

/ Erzeugerabfüllung

Pardelasses 2015 - Celler Aixala i Alcait

Name Wein: Pardelasses 2015
Produzent: Celler Aixala i Alcait
Traube: Carinena, Garnacha
Qualitätslabel: DOCa
Inhalt/cl: 75

Mehr Infos

CHF 30.00

Auf meine Wunschliste

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
in this language

Mehr Infos

Pardelasses 2015 - Celler Aixala i Alcait

Eine interessante Geschichte, wie wir an dieses immer noch völlig unbekannte Weingut aus dem Priorat gelangten. Ein guter Freund, der aus privaten Gründen des Öfteren im Priorat war, hat uns auf dieses kleine Weingut aufmerksam gemacht, das mit dem Pardelasses einen richtig tollen Wein im Sortiment hat. Wir tranken damals den tollen 2007er (der übrigens immer noch sehr schön ist) und den 2009er. Infolge der kleinen Mengen war es bis anhin immer schwierig, eine vernünftige Menge zu erhalten und als wir mit dem neuen Jahrgang 2015 die Chance dazu erhielten, mussten wir nicht lange zögern. Der Wein besteht in etwa zur Hälfte aus Garnacha und Carinena. Lassen Sie sich überraschen.

 

Reviews

Be the first to write your review !

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

20 andere Produkte der gleichen Kategorie: